Dein neues Leben startet hier!

Lass den alten Ballast los und

geh deinen eigenen Weg…

Kommt dir das auch bekannt vor?

du hast gerade eine sehr intensive Zeit hinter dir und willst wieder nach vorne blicken und deine eigenen Ziele fokussieren?

die Kinder sind aus dem Haus und du fragst dich gerade, war das ALLES in meinem Leben?

du blockierst dich selbst, durch Sätze wie: „Das kann ich nicht“ oder „Das schaff ich nicht“?

du möchtest die „alten Zöpfe abschneiden“, doch irgendwie funktioniert das nicht?

du fühlst dich gerade wie in einem Hamsterrad?

Stell dir vor…

deine negativen Selbstwertprogramme sind weg und zwar von Grund auf weg!

du kannst deine „alten“ Muster auflösen und damit deine Verhaltensmuster durchbrechen!

lang gehegte Blockaden, verschwinden einfach und du kannst dein Leben neu ausrichten!

du kannst endlich an deine Schattenthemen herankommen!

du kannst seelischen Ballast abwerfen, der nicht mehr zu dir gehört!

Das Ergebnis…

du kannst mit neuer Leichtigkeit deinen eigenen Weg gehen!

lang ersehnte Ziele rücken näher in deinen Focus!

neue Wege und Ziele tun sich auf!

der Sinn des Lebens ist plötzlich ganz klar und greifbar!

deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt!

Wie arbeiten wir zusammen?

In einem persönlichem Gespräch beleuchten und untersuchen wir die Konflikte und Traumata, die du mit in die Sitzung bringst und die du auflösen möchtest.

Stell dir also vorab die folgende Frage:

„Was möchtest du an dir ändern?“ oder

„Was möchtest du in deinem Leben ändern?“.

Hierbei kann es sich um körperliche Beschwerden oder auch um psychisch-seelische Beschwerden handeln.

Die Ursachenforschung wird dann von mir mit Hilfe der Psycho-Kinesiologie durchgeführt. Die Ursachen können aus früheren Inkarnationen, aus der jetzigen Inkarnation oder aus nachgeburtlichen Prägungen stammen (welche Eindrücke der Vorfahren habe ich übernommen wie z.B. Kriegseindrücke, Gewalterfahrungen,…).

Es geht in dieser Behandlung darum, die Ursachen der Konflikte / Traumata / Muster ins Bewusstsein zu rufen. Es geht aber nicht darum, alles im Detail wieder zu durchleben und zu erspüren.

Sind die Ursachen ausreichend beleuchtet und ergründet worden, dann erfolgt die Entkopplungstherapie. Hierbei erfolgt eine energetische Verbindung zu einer höheren Frequenz und es wird die optimale und individuell auf den Patienten abgestimmte und passende Heilstrahlfrequenz übertragen, so dass alle vorher getesteten Belastungen (Ursachen) aufgelöst werden.

FAQ:

Frage 0 (wird nicht angezeigt)

Antwort…

Für wen ist die Behandlung geeignet?

Alle die ihre Ursachen von:

  • Blockaden,
  • Glaubenssätzen,
  • körperlichen Belastungen,
  • energetischen Belastungen (z.B. Fremdenergien),
  • psychisch-seelischen Belastungen (z.B. Traumata und Konflikte dieser Inkarnation),
  • geistigen Belastungen (z.B. aus früheren Inkarnationen)
  • nachgeburtlichen Prägungen (z.B. welche Eindrücke der Vorfahren habe ich übernommern, wie Kriegseindrücke oder Gewalterfahrungen)

nachhaltig auflösen wollen.

Was ist spirituelle Psychokinesiologie?

Eine detailierte Beschreibung der Kinesiologie, der Psycho-Kinesiologie und der spirituellen Psychokinesiologie findest du hier.

Jetzt kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren: